Erfahrungsberichte zu Animal Line und Scitec Produkten.

Erfahrungsberichte Universal Nutrition Animal Line

Hier kannst Du den Lesern meines Blogs berichten, was Du bei der Einnahme der Animal Line Produkte von Universal Nutrition und Produkten von Scitec Nutrition für Erfahrungen gemacht hast. Du hast auch die Möglichkeit mit anderen Anwendern der Produkte über unterschiedliche Kombis zu diskutieren, welches Produkt/Produktkombination für welches Trainingsziel am sinnvollsten ist, die passende Ernährung und den zum Trainingsziel passenden Trainingsplan. Gerade bei Hardcore Muskelaufbau Produkten wie denen der Animal Line von Universal Nutrition, ist eine optimale Produktauswahl für den Trainingserfolg entscheidend. Nachfolgend die Links zu den entsprechenden Blogseiten: 1. Erfahrungsberichte zu Animal Line Produkten. Du musst dann zurückblättern, wenn das von Dir gesuchte Produkt nicht gleich auf der ersten Seite steht.
2. Interessante Produktkombinationen.

Tags

Ähnliche Beiträge...

One thought on “Erfahrungsberichte zu Animal Line und Scitec Produkten.”

  1. David Harms sagt:

    Danke an das Team, nette Idee. Ich habe mir jetzt aufgrund vieler positiver Kommentare zu den Universal Animal Produkten ein Kombi Pack aus Animal Pak, M-Stak und Stak bestellt und nutze das seit einer Woche. Dazu  gibt´s dann noch ca. 200g Protein täglich bei 90kg Gewicht. Ich möchte damit richtig Masse aufbauen, aktuell ist zwar noch nicht dramatisch viel passiert, aber nach einer Woche wohl auch zuviel verlangt. Was ist aber bemerkt habe, ich habe deutlich mehr Power nach einer Woche Training mit dem Zeug, mein Appetit ist gigantisch und ich fühle mich auch nach einer harten Trainingseinheit am nächsten Tag deutlich fitter, als das vor der Kur der Fall war. Schreibe noch mal einen Erfahrungsbericht mit der Kombi am Ende der Kur.

    Gruß

    David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Real Time Analytics