Bodybuilding Bekleidung – Kult T-Shirts, Tank Tops, Hoodies

In den USA genießt die Animal und Universal Bodybuilding Bekleidung schon lange Kultstatus unter Hardcore Bodybuildern. Dazu beigetragen haben sicherlich Animal Athleten wie Frank McGrath und seit dem letzten Jahr auch Roman „Rex“ Fritz. Die coolen Bodybuilding T-Shirts mit bekannten Sprüchen wie, Go Hard Or Go Home, Shut the Fuck Up and Train oder auch das schlichte, schwarze Shirt mit dem Schriftzug „Animal“ , sind nicht nur angesagt beim Training im Fitness Studio, sondern auch am Strand, auf der Piste oder sonstwo.

Für Sportler ist aber nicht nur das Aussehen alleine wichtig, Bodybuilding Bekleidung sollte dazu auch noch funktionell sein. Universal Nutrition hat daher bei der Herstellung der Bekleidungsartikel darauf geachtet, dass die Bodybuilding T-Shirts, Tank Tops, Hoodies und Hosen aus angenehm zu tragenden Materialien hergestellt werden.
Bodybuilding Tank Top Wrath

Bodybuilding Bekleidung vom Animal Team und Universal Nutrition

Angefangen hat alles mit den klassischen, schwarzen T-Shirts mit den unterschiedlichen Sprüchen. Seit ein paar Jahren sind aber auch die Iconic T-Shirts aus der Animal Gear Kollektion sehr gefragt. Die Farbgebung entspricht den Farben der Animal Dosen, so ist zum Beispiel das gelbe Iconic Shirt mit dem identischem Logo wie die gelben Animal Pak Dosen bedruckt. Dazu gibt es noch das rote Iconic T-Shirt, dass mit dem Logo der M-Stak Dosen bedruckt ist.

Bodybuilder, die Wert auf coole Bodybuilding Bekleidung legen, finden unter den Animal und Universal Shirts sicher ein passendes Teil. Gerade jetzt im Sommer sind aber auch die Tank Tops sehr gefragt. Die Tanks sind körperbetont geschnitten und optimal für das breite Kreuz eines Bodybuilders geeignet. Bekannt geworden ist die Bodybuilding Bekleidung auch durch Stars aus der Szene wie Frank McGrath oder auch Roman Fritz. Wenn Sportler wie diese beiden Ikonen in Trainingsvideos die Bekleidung tragen, dann steigt die Nachfrage stark an. Große Namen und ein peppiges Outfit sind aber nicht allein ausschlaggebend für den Erfolg, auch die Qualität der Bekleidungsartikel überzeugt.

Bodybuilder legen bei der Auswahl passender Bodybuilding Bekleidung auch viel Wert darauf, dass Ihre Figur in den Sachen gut zur Geltung kommt. Egal ob T-Shirt, Tank Top oder Hoodie, Bodybuildern mit massigen, austrainierten Schultern und einem breiten Kreuz, stehen die Sachen perfekt. Sportler die hart für einen guten Body trainieren, wollen diesen beim Training im Studio oder auch am Strand optimal präsentieren.

Neben den T-Shirts und Tank Tops für Bodybuilder sind vor allem auch die Hoodies von Universal Nutrition sehr gefragt. Der Renner ist der Lightweight Logo Hoodie in grau. Vorgestellt wurden die Hoodies von Universal das erste Mal zu den olympischen Spielen im Jahr 2013. Mittlerweile ist das Original aber noch einmal überarbeitet worden, dass gilt für die Auswahl des Stoffes, als auch für die Verarbeitung und den Schnitt. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen leichten Hoodie, der perfekt für das Training in der Übergangszeit genutzt werden kann, oder auch an lauen Sommerabenden für die Piste.

Bekannt aus den URT (Universal Road Trip) Videos ist auch der Signature Series Retro Tracksuit. Das Wort „Retro“ lässt schon vermuten, dass das Feeling vergangener Tage bei diesem Trainingsanzug aufkommen soll. Retro ist aber nur das Aussehen, sonst zeichnet sich dieser Trainingsanzug für Bodybuilder durch aktuelle Funktionalität und modernen Style aus. Die Trainingshose und Jacke sind schwarz, abgesetzt mit gelben Akzenten. Dazu noch das rote Bodybuilder Icon aus dem klassischem UNIVERSAL Logo auf der Rückseite und das Universal „Since ’77“ Logo auf der Vorderseite.

Universal Signature Series Vintage Gym Bag – Sporttasche für Bodybuilder

Universal Vintage Bag Trainingstasche für Bodybuilder
Neben Bodybuilding Bekleidung gibt es in der Animal und Universal Kollektion auch noch Accessoires wie Wrist Wraps, Lifting Straps und coole, praktische Trainingstaschen wie den Signature Series Vintage Gym Bag von Universal. Die Sporttasche ist funktionell, hergestellt aus leichtem, aber sehr widerstandsfähigem, wetterfesten Leinentuch. Dazu ein geräumiges Innenteil, haltbare, gelbe Tragegurte, einer Reißverschlußinnentasche und natürlich noch das klassische Universal Logo mit dem roten Bodybuilder. Aus der Animal Kollektion gibt es den schwarzen Animal Gym Bag, 58cm lang und 30cm hoch, aus robustem, Heavy Duty Leinenmaterial.

Beide Taschen sind von der Größe perfekt für Bodybuilder geeignet, die neben den Trainingssachen auch noch einen Shakerbecher und ein paar Supps mit ins Studio nehmen wollen.

Schaue Dir jetzt die Bodybuilding Bekleidung an und trage auch Du demnächst eines der Kult Shirts beim Training in Deinem Studio. Hier geht es direkt in den Shop.

Tags

Ähnliche Beiträge...

One thought on “Bodybuilding Bekleidung – Kult T-Shirts, Tank Tops, Hoodies”

  1. ManniR23 sagt:

    Der Universal Gym Bag ist echt cool, wenn der in echt genauso gut aussieht, dann wäre das super. Ich suche noch eine neue Sporttasche und da ich schon Fan der Universal Produkte bin, will ich den Gym Bag auf jeden Fall haben. Hat schon einer Erfahrungen damit gemacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Real Time Analytics